Virtueller Hospizlauf 2024 im Kammerwald

Spenden „bewegt“ – Spenden „bewegt“ uns – „Bewegst“ du (dich) auch?“

In diesem Jahr findet der Hospizlauf, dessen Spendenaktion wir seit vielen Jahren unterstützen, virtuell statt.

Wir vom LG Kammerwald starten daher eine 12-Stunden-Bewegungsaktion.

Wann: Sonntag, 14.07.2024, im Zeitraum von 5:00 bis 17:00 Uhr

Wo: laufen/wandern à im Kammerwald;   radfahren à unterer Parkplatz Genusswerk

Egal ob laufen, wandern/walken oder radfahren – wir freuen uns auf deine Unterstützung.

Du hast die Möglichkeit, dich an diesem Tag in Eigenregie sportlich zu betätigen oder dich einer unserer geführten Gruppen anzuschließen. Die Auflistung der geführten Gruppen kannst du auf der Startseite auswählen.

An diesem Tag finden sich an der LG Kammerwald-Hütte auch QR-Codes mit Lauf- und Wanderstrecken, die du gerne nutzen darfst.

Such dir eine/n Laufpatin/-paten,  die/der dich für jeden gelaufenen, gewanderten oder gefahrenen Kilometer belohnt und somit auch einen finanziellen Beitrag leistet.

Die Spendenbox zu Gunsten des Hospizhauses Trier findest du an diesem Tag ebenfalls in der LG Kammerwald-Hütte.

Wir freuen uns eine rege Teilnahme!